Haftungsausschluss Fernwartung
Wenn Sie die Fernwartung starten, werden wir direkt eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen, wir sind anschließend in der Lage, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Dadurch ist der Zugriff auf Programme und Daten möglich.
Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung auf Ihrem Computer installierte Daten und Programme. Wir übernehmen keine Haftung für möglicherweise entstehende Störungen oder Probleme während der Fernwartung. Mit dem starten der Fernwartungs-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der Fernwartung an.
TeamViewer
Laden Sie sich von unserer Webseite die Datei TeamViewer herunter und öffnen Sie die Datei. Sie werden gefragt „Möchten Sie zulassen, dass durch diese Anwendung Änderungen an Ihrem Computer vorgenommen werden?“ Wählen Sie „Ja“ und TeamViewer wird den Sitzungscode anzeigen und die Verbindung aufbauen.
Sicherheit und Datenschutz
TeamViewer ist eine sichere Plattform, die sich auf den Schutz der Privatsphäre und der Daten ihrer Benutzer konzentriert. Es verwendet eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle übertragenden Daten verschlüsselt sind. Darüber hinaus verwendet TeamViewer den Einsatz von Zwei-Faktor-Authentifizierung, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer auf die Fernwartungssoftware zugreifen können.
Rechtliche Hinweise und Information
Bitte führen Sie vor der Fernwartung Ihres Gerätes eine Datensicherung durch. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir für verloren gegangene Daten keine Haftung übernehmen können.
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von derzeit 19%. Evtl. zusatzkosten für externe Dienstleister (z.B. durch Freischaltung einer speziellen Software usw.) sind in den Preisen nicht inbegriffen und werden separat abgerechnet.
Es gelten immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen IT Support Kein. Bis zur vollständigen Bezahlung verbleibt das Eigentum bei IT Support Kein.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.